Morgen ist vorbei. Es ist schon Übermorgen, also heute. Und heute ist es auch schon wieder fast 22.00 Uhr. Die Zeit rennt dahin. Aber wohin will sie? Keiner weiß es. Und wenn sie da ist, wo sie hin will, was ist dann. Hört sie dann auf? Steht sie nur? Läuft sie irgendwann weiter? Oder ist sie an einem toten Punkt? Wir leben dann zeitlos. Keine Termine, kein Vorher, kein Jetzt, kein Nachher ,kein Altern. Aber heißt das nicht auch keine Bewegung?

Meine Meinung ist: Keine Zeit, keine Bewegung!

Oder war das auch Einsteins Meinung?

Wenn ja, haben wir was gemeinsam.

Junge,Junge!

Ich komme nun dahin, wo ich eigentlich hin will. Anders als die Zeit, kenne ich das Ziel. Und zwar geht es um Büchsen mit Farbe oder Öl, Lasur oder irgendwas. Unser mehr oder weniger provisorische Terrassendach war kaputt. Es ist nicht ohne Schaden über den milden Winter gekommen. Schuld war nicht der Schnee, Schuld war nicht der Sturm. Schuld war die Zeit, der Ort, das Material, die Konstruktion. Also ? Reste abbauen, ordnen entsorgen, neu bauen. Wer meine andere Hompage liest, kennt Näheres (BmT ). Und wenn man schon mal bei ist, könnte man doch das Terrassendach so bauen, dass ein größerer Terrassenboden darunter passt. Und wenn man schon mal dabei ist, könnte man doch das Terrassendach so bauen, dass ein größerer Terrassenboden darunter paßt, der Holzdielen aus edlem Hartholz trägt. So wurde es getan. Aber um der lieben Natur nicht freien Lauf zu lassen, wurden die edlen Hartholzdielen mit eigens dafür vorgesehenen Öl behandelt. Da sich der Preis des edlen Öles mißt an dem Preis des edlen Holzes, kann man sich vorstellen, dass es nicht so billig war

So, nun komme ich aber heute nicht mehr zum Punkt, bin aber nahe dran, genau wie der morgige Tag. Aber ich mache hier erst weiter, wenn der Morgen schon einige Stunden alt ist.

Also bis dann!