Sehr geehrte Gäste dieser Seiten

Diese, meine, Homepage ist sicher nicht das was man erhofft, aber man soll ja seine Arbeit nicht selber niedermachen. Es werden Seiten sein, die „nur“ aus Text bestehen, aber sicherlich läßt sich das eine oder andere Bild mit einfügen. Ich erstelle diese Homepage aus folgenden Gründen: Die erste Sache ist, dass ich von meinem “ Provider“ ( hoffentlich richtig geschrieben), einen kostenlosen Speicherplatz für die Erstellung einer Homepage angeboten bekam, ich keine Ahnung hatte und habe, aber doch die Neugier siegte. Dort legte ich alles rein, was mir wichtig war. Doch stieß ich an Grenzen der Speicherkapazität. Ich schmiss alles um, verkleinerte die Bilder, fasste in die mir zur Verfügung stehende, aber kleinste Trickkiste die es gibt und bin immer noch dabei, Seiten aufzubauen. Es ist eine Homepage “ Wie Du und Ich“! Hier geht es mehr um die Theorie, die sich manchmal in meinem Kopf abspielt, um Wortspiele, Gedanken und so weiter. Vielleicht sagt sich der eine oder andere:“ Das stimmt, ist mir nie aufgefallen.“ Und ein Grund ist das Lernen des HTML-Modus. So genug begrüßt. Auf den nächsten Seiten, die aber erst ab heute fortlaufend entstehen, dann mehr.

Nachdem Ihr alles durchstöbert habt, stimmt bitte ab, wie es euch gefallen hat:

Wie findet ihr den Inhalt dieser Homepage?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...